Letztens bei den Piraten Posemuckeldorf Süd.

Die Stimmung bei den Piraten Posemuckeldorf Süd ist nur so lala. Einige Tage ohne neues Gate sorgen bei einigen für akute Entzugserscheinungen. Zudem ist man sich immer noch nicht ganz sicher, zu welchem Lager man nun gehört. Nur eines ist sicher: Zum Dänischen Bettenlager will nun keiner von den Piraten gehören. Die produzieren ja in Laos unter eher nicht so kuschelweichen Bedingungen. Da wolle man auf keinen Fall zugehören.

Wir hören wie immer weltexklusiv in den Stammtisch der Piraten Posemuckeldorf Süd.

@wahrerpirat: „Wir sind ja mal angetreten, um Politik besser zu machen. Also ehrlich zu seinen Fehlern stehen, daraus Konsequenzen zu ziehen und nicht so eine Salamitaktik wie bei den anderen Parteien.“

@flauschbällchen: „Vom Prinzip hat das ja geklappt.“

@nerdpirat1: „Wie denn?“

@flauschbällchen: „Naja statt CDU oder SPD Politiker machen das jetzt unsere mit der Scheibchenweisen Wahrheit und zwar nicht mit Salami, sondern veganer Mortadella – DAS ist ja zumindest ein Fortschritt.“

@wahrerpirat: „Übrigens ist ja gerade Europawahlkampf…“

@flauschbällchen, @wahrerpirat: „SCHNAUZE!“

@wahrerpirat: „Sorry, war ja nur ne Idee.“

@flauschbällchen: „Zu welchem Lager gehören wir eigentlich?“

@nerdpirat1: „Binding Lager, Prost!“

@flauschbällchen: „Apropos: Wer nichts wird, wird Wirth! HÖHÖHÖHÖ.“

Die drei Piraten stoßen fröhlich an.

@wahrerpirat: „Meine Frau meint ja schon, ich wäre Lagersüchtig, weil ich die ganze Zeit von anarchistischen Linksradikalen oder neofaschistischen Halbnazis spreche.“

@flauschbällchen: „Ich möchte gerne allen kruden Theorien mit noch einer bereichern: Wenn sich jetzt Anne Helm von einem ausgewiesenen fremdenfeindichen Politiker wie Buschkowsky schützen lässt – stellt sie sich dann auf eine Seite von so Nazis?“

@nerdpirat1: „Da ist was dran, hast du übrigens gehört: es soll Big Foots geben.“

@flauschbällchen: „Warum können wir uns eigentlich nicht alle wieder so lieb haben, wie vor dem Bombergate?“

@wahrerpirat: „Oder wie vor dem Flaggengate?“

@flauschbällchen: „Oder lieber wie vor dem Finanzgate!“

@nerdpirat1: „Da war’s noch schön, da lagen wir in den Bällebädern und schauten den Sonnenuntergang an. Mega-Flausch und Licht und Liebe für alle!“

@wahrerpirat: „Außer die, die nicht meiner Meinung sind.“

@flauschbällchen: „Nee, meiner!“

@nerdpirat1: „Nein, meiner Meinung!“

Der Rest geht in Streitereien unter.

Fortsetzung folgt.

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *